RSS-Feed

Wetter

RR1800

Liebe RVW'ler,

laut dem aktuellen Wetterbericht, soll der Donnerstag diese Woche noch einer der schöneren Tage sein. Hoffentlich bleibt es so!

Unsere Strecke führt uns diese Woche in Richtung Osten durch die Wetterauer Seenplatte.

Wer Abkürzen möchte, oder falls es doch nass wird --> Streckenkilometer 31 (Bellersheim gerade duch nach Trais).

Strecke: RVW - Seenplatte - 45,3Km - 270Hm

 

 

RR1800

 

Liebe RVW'ler,

das Wetter sieht diese Woche recht gut aus, wir sollten also trocken bleiben.

Wir fahren eine neue Variante in Richtung Wetterfeld und dann duch den "Grünen Tunnel" zurück.

Bitte denkt an die Beleuchtung. Es könnte gegen Ende der Tour notwendig sein. Auf den Radwegen bitte an andere Verkehrsteilnehmer denken!

 

Strecke - Alte Molkerei - 52Km - 300 Hm

 

RR1800

Liebe RVW'ler,

diese Woche steht unser erstes Donnerstags Training (Gambach Race) an. 

Leider sehen die Wetteraussichten aktuell nicht vielversprechend aus. Wir planen daher für die wetterfesten unter uns die Regenrunde. Allen anderen wünsche ich viel Spass in Watopia :)