Drucken
Hallo zusammen,
 
um 19:36 Uhr ist am Donnerstag in Butzbach der Sonnenuntergang und doch habe ich eine Strecke von 48km geplant. Das heißt, wer vor der Dämmerung zurück in Gambach sein möchte muss ein 30er Schnitt fahren. Die nicht ganz so schnellen haben die Möglichkeit von Espa direkt nach Cleeberg zu fahren und somit knapp 9km abzukürzen. Oder man fährt den sogenannten Promilleweg und dann auf den Seeweg nach Cleeberg und spart sich so nochmal ca. 3km und ein paar Höhenmeter, muss aber ein paar Meter Schotter überwinden.
Also sollte für jeden etwas dabei sein 😊
 
Streckenplan: Variante Brandoberndorf 48km
 
4            Münzenberg (über Wetterwiesen)
              - vor Mzbg.  rechts abbiegen -
8            durch Rockenberg
9            in Rockenberg über Schienen gerade
11          Nieder-Weisel
13          Busters
16          Hausen
20          Espa
23          Weiperfelden
28          Brandoberndorf rechts
33          Cleeberg
38          Oderkleen
40          Ebersgöns
43          Pohl-Göns
48          Gambach