Drucken
Hallo zusammen,
 
nun ist die Strecke schon zweimal ins Wasser gefallen, aber dies ist eine meiner Lieblingsstrecken mit ordentlich Höhenmetern aber auch flache Passagen zum Gas geben und so versuche ich mein Glück erneut. Die Variante durch Friedrichstahl hat einen Hügel mehr, ist aber sehr schön und selbst Dege hat hier schon seine Runden gedreht. Zumindest die ersten beiden Gruppen sollten noch den kleinen Schlenker nehmen und so sind wir eventuell gleichzeitig mit den anderen Gruppen zurück in Gambach.
 
Streckenplan Pfaffenwiesbach  (55 Km, 550 Hm) 
 
 Km      Ort
 
    4     Münzenberg (über Wetterwiesen)
           Vor Mzbg.  rechts abbiegen
    8     durch Rockenberg
           hinter Bahnübergang links abbiegen
  10     Oppershofen (Feldweg neben Bahn)
  13     Nieder-Weisel
  14     Ostheim (am Ort vorbei)
  17     Fauerbach
  22     Langenhain (B275) Ri. Usingen
  25     Abzw. Kransberg links abbiegen und  Ri. Pfaffenwiesbach fahren
           durch Kransberg und Pfaffenwiesbach fahren in Ri. Usingen
  33     An Kreuzung mit B275 vor Usingen
           rechts abbiegen in Ri. Langenhain-Ziegenberg
  40     Am Ortsanfang Ziegenberg links abbiegen
  42     an Wiesental vorbei
  44     nach Fauerbach rechts abbiegen
  45     am Ortsende (Mini-Kreisel) in Ri. Hoch-Weisel fahren
  46     Hoch-Weisel
  48     Busters
  49     Ost/Südumgehung
  55     Gambach (Radweg)