Liebe Radsportfreundinnen und Radsportfreunde,

an dieser Stelle finden Sie bald Informationen zu unserer Veranstaltung am 20. Juni 2021. Wir hoffen, dass sich die Infektionslage wieder so darstellt, dass Veranstaltungen möglich sind.

Mit einer starken Teamleistung sichern sich die Gambacher Triathleten beim Saisonauftakt der 5. Hessenliga in Darmstadt den zweiten Platz. Im Rahmen des Woogsprint Triathlon wurde der Wettbewerb über die Distanz 750 m Schwimmen, 20 km Radfahren und 5 km Laufen ausgetragen.

Nach dem Schwimmen waren die 5 Athleten des RVW Gambach alle nahezu gleichauf, am Rad legte Brückhof mit dem schnellsten Radsplit des Tages den Grundstein für den späteren Gesamtsieg der Ligawertung. Das starke Teamergebnis komplettierten Jazbinsek, Diehl, Schmidt und Braun mit konstanten Rad und Laufleistungen. In der Tageswertung konnte sich das Team über den zweiten Platz auf dem Treppchen freuen.

Bereits vor den Ligastartern startete Stephanie Weiß vom RVW Gambach in der offenen Wertung und zeigte mit einer Gesamtzeit von 1:08:20 h einmal mehr ihre Stärke. Mit schnellster Schwimm- und Laufleistung des Tages sicherte sie sich Platz 2 mit nur 10 Sekunden Rückstand auf die Siegern. „Den Gesamtsieg habe ich beim Wechseln liegen lassen“ so die Polizistin, die in allen drei Disziplinen herausragende Leistungen zeigte. Ebenfalls einen Podestplatz in ihrer Altersklasse sicherste sich Sonja Gierok mit einer Zeit von 1:32:26.

Foto v.l. Holger Braun, Jan-Niklas Diehl, Stephanie Weiß, Nadine Schmidt, Timo Brückhof, Dejan Jazbinsek

Der Vereinsausflug des RVW Gambach geht in diesem Jahr vom 29. Mai bis 2. Juni nach Thüringen. Unterkunft wird das Waldhotel Berghof sein (www.waldhotel-berghof.de). Die Routen sind auf GPSies hinterlegt:

Aufgrund der Corona-Pandemie muss die Vier-Tages-Tour 2020 leider dieses Jahr ausfallen.

Der Vereinsausflug des RVW Gambach wäre in diesem Jahr vom 20. bis 24. Mai 2020 zum deutschen Weintor (südlicher Beginn der deutschen Weinstraße) nach Schweigen-Rechtenbach (Rheinland-Pfalz) gegangen. Die Unterkunft sollte der Schweigener Hof (http://www.schweigener-hof.com) sein. 

 

Aufgrund der Corona-Pandemie ist noch nicht klar, ob die Vier-Tages-Tour 2021 dieses Jahr stattfinden kann. Aktuelle Informationen folgen per E-Mail.

Der Vereinsausflug des RVW Gambach soll in diesem Jahr vom 26. bis 30. Mai 2021 zum deutschen Weintor (südlicher Beginn der deutschen Weinstraße) nach Schweigen-Rechtenbach (Rheinland-Pfalz) gehen. Die Unterkunft soll der Schweigener Hof (http://www.schweigener-hof.com) sein.