Drucken
Neustart!
 
Lange haben wir darauf gewartet, nun ist es soweit, unsere gemeinsamen Ausfahrten können wieder starten, wenn auch mit Einschränkungen.
Das Jahr ist schon weit fortgeschritten und ich gehe davon aus, die Kondition von den meisten von uns auch. Da bietet sich die Strecke nach Ettingshausen mit 63 flachen Kilometern zum ballern an 😊
 
Doch Vorsicht! In dem Waldstück zwischen Langsdorf und Nonnenroth ist die Straße in einem katastrophalen Zustand mit ganz üblen Löchern!
 
Wie schon auf unserer Homepage angekündigt, können wir nur unter Einhaltung des Hygienekonzeptes unser Training wieder aufnehmen. Gastfahrer sind natürlich herzlich willkommen. Wir müssen nur am Start den Namen und die Telefonnummer festhalten. Bitte schaut euch das Hygienekonzept im Vorfeld an, entscheidet euch bei welcher Gruppe und somit wo ihr starten möchtet!
 
 
Streckenplan Ettingshausen (63 Km, 400 Hm)

  4   Münzenberg - durch Wettertal -
        (vor Mzbg rechts abbiegen!)
  7   Rockenberg
        (vor Rockenb. links abbiegen!)
10   Münzenberg (über asph. Feldweg)
14   Wohnbach
16  Obbornhofen
18  Bellersheim
21  Bettenhausen
24  Langsdorf
29  Nonnenroth
32  Ober-Bessingen
35  Ettingshausen
38  Harbach
40  Hattenrod
42  Burkhardsfelden
45  Albach
47  Steinbach
49  Garbenteich
54  Dorf Güll
59  Eberstadt
63  Gambach