Drucken
Hallo zusammen,
 
für morgen Abend sind 20°C und wenig Wind angesagt, perfekt um ein paar Höhenmeter zu fahren. Ich höre mich jetzt schon schnaufen 😊. Wegen der Bauarbeiten bei der Wetterbrücke habe ich die Strecke nochmal leicht geändert. Wir fahren erst nach Ober-Hörgern und biegen hier rechts ab, um dann in den Wetterwiesen auf die Strecke zu stoßen. Weiter geht es ab hier nach Plan und mit mindestens genauso viel Spaß wie letzte Woche, nur ohne Regen.
 
Streckenplan Bodenrod (45 Km, 550 Hm):
     
Km      Orte 
 
  4          Münzenberg (über Wetterwiesen)
              Ober-Hörgern (über Wetterwiesen)
              vor Mzbg.  rechts abbiegen
  7          durch Rockenberg auf Hauptstraße
  9          Oppershofen (Feldw. neben Bahn)
13          Nieder-Weisel
15          Ostheim (am Ort vorbei)
17          Fauerbach
19          Münster
22          Hubertus
25          Bodenrod
28          Weiperfelden
30          Espa
37          Busters
38          Süd/Ostumgehung
42          Griedel
45          Gambach