Hallo zusammen,

ich habe mal einen alten Beitrag von unserem Urgestein Ernst herausgesucht, die Strecke passt nur das Datum ist knapp daneben wink

 

RTF-Rundschreiben Nr. 18/2012 vom 05.07.2012

 Hallo Radfans 

WetterOnline sagt einen sonnigen Donnerstag voraus! Deswegen habe ich eine große und schwere Strecke ausgewählt. Wem die Strecke zu weit und/oder zu schwer ist, der hat folgende Möglichkeiten, die Strecke abzukürzen:

  1. a) in Münster rechts abbiegen nach Hoch-Weisel usw.
  2. b) nach der Abfahrt von Bodenrod rechts abbiegen nach Weiperfelden, Espa usw.

Der Streckenplan:  Brandoberndorf (58 Km, 640 Hm)                                                              

  4      Münzenberg (über Wetterwiesen)
          - vor Mzbg.  rechts abbiegen -
  8      durch Rockenberg auf Hauptstraße
10     Oppershofen (Feldw. neben Bahn)
13     Nieder-Weisel
15     Ostheim (am Ort vorbei)
17     Fauerbach

19     Münster

25     Bodenrod
31     Brandoberndorf
37     Cleeberg
41     Oberkleen
44     Niederkleen
46     Dornholzhausen
50     Langgöns
54     Holzheim
58     Gambach

Mit herzlichen Grüßen

Ernst N.