Blue Flower

Hallo zusammen,

das letzte Mal ist die Strecke leider ins Wasser gefallen und die Wetterprognose für morgen ist auch nicht besonders gut, aber dies ist eine meiner Lieblingsstrecken, mit ordentlich Höhenmetern, aber auch flache Passagen zum Gas geben und so versuche ich mein Glück. Die Variante durch Friedrichstahl ist besonders schön, hat aber auch einen Hügel mehr. Wenn die ersten beiden Gruppen möchten, sollten sie noch den kleinen Schlenker über Friedrichsthal nehmen und so sind wir eventuell gleichzeitig zurück in Gambach.  

Streckenplan Pfaffenwiesbach  (53 Km, 550 Hm) 

Km      Ort

    4     Münzenberg (über Wetterwiesen)
           Vor Mzbg.  rechts abbiegen
    8     durch Rockenberg

           hinter Bahnübergang links abbiegen

  10     Oppershofen (Feldweg neben Bahn)
  13     Nieder-Weisel
  14     Ostheim (am Ort vorbei)
  17     Fauerbach
  22     Langenhain (B275) Ri. Usingen
  25     Abzw. Kransberg links abbiegen und  Ri. Pfaffenwiesbach fahren

           durch Kransberg und Pfaffenwiesbach fahren in Ri. Usingen

  33     An Kreuzung mit B275 vor Usingen

           rechts abbiegen in Ri. Langenhain-Ziegenberg

  40     Am Ortsanfang Ziegenberg links abbiegen
  42     an Wiesental vorbei
  44     nach Fauerbach rechts abbiegen
  45     am Ortsende (Mini-Kreisel) in Ri. Hoch-Weisel fahren
  46     Hoch-Weisel
  48     Busters
  59     Ost/Südumgehung
  51     (Aldi) Kreisel rechts
  55     Gambach (Radweg)