Drucken

Liebe Radsportfreundinnen und Radsportfreunde,

leider müssen wir unsere Veranstaltung am 21.6.2020 (Radmarathon, RTF, CTF, Volksradfahren) aufgrund der Corona-Pandemie absagen. :-(

Wir können uns aber denken, dass die/der eine oder andere den Tag schon rot im Kalender markiert hat, daher bieten wir euch ein Alternativ-Programm an :-)


Alternativ-Programm

Wir würden uns freuen, wenn ihr unsere Strecken unter Einhaltung der Übergangsregeln des BDR am 21. Juni (oder auch gerne um den Termin herum) fahren würdet. Toll wäre es auch, wenn ihr dann eure Tour mit uns teilen könntet. Erstellt hierzu einen Beitrag gerne mit Foto(s), Strava-Links o.ä. auf unsere Facebook-Seite des RVW Gambach (@rvwgambach) (links im Menü -> Beiträge). Alternativ könnt ihr eure Beiträge/Fotos auch gerne an die E-Mail-Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken. Ihr erklärt euch dann damit einverstanden, dass wir euren Beitrag/Foto inkl. Namen auf Facebook veröffentlichen.

Hier die Bedingungen:

Zwar kann der RVW selbst keine BDR-Punkte vergeben, es gibt aber die Möglichkeit, Solofahrten, die in Hessen gefahren werden, im Rahmen einer Sonderregelung in der BDR-Jahreswertung anrechnen zu lassen. Sie hierzu folgendes Dokument vom Hess. Radfahrverband e.V. (Punkt 3): Corona und RTF-CTF (pdf) . Dort ist am Ende auch der Link zum Formular für die Meldung zu finden.

Hier die Strecken:

Touren Länge Strecke
RTF Tour 1 147 km GPSies
RTF Tour 2 112 km GPSies
RTF Tour 3 74 km GPSies
RTF Tour 4 41 km GPSies
CTF Tour 1 * 75 km GPSies-Etappe1
GPSies-Etappe2
GPSies-Etappe3
CTF Tour 2 * 57 km GPSies-Etappe1
GPSies-Etappe2
CTF Tour 3 36 km GPSies-Etappe1
Volksradf. Tour 1 ** 15 km GPSies
Volksradf. Tour 2 ** 10 km GPSies

 * CTF-Tour 1 und 2: Die Gesamttour besteht aus den drei bzw. zwei Etappen.

** Volksradfahren: Die beiden Strecken führen durch Vogel- und Naturschutzgebiete. Bitte nehmt Rücksicht auf die Tierwelt. Aktuell ist noch Brutzeit der Vögel. Bitte nicht die Strecke verlassen, da die Tiere sonst gestört werden können. 

Wir freuen uns auf eure Beiträge und hoffen, dass einige von euch unsere Touren abfahren. Viel Spaß!