Blue Flower

Am 24. Juni 2018 fand der Radmarathon "Zum Schelder Wald", unsere Radtourenfahrt (RTF) "Gambacher Kreuz", die Gambacher CTF sowie ein Volksradfahren statt.

Start und Ziel für alle Veranstaltungen war die Gambacher Sportanlage (Butzbacher Straße, Gambach Münzenberg). Es wurden im Rahmen der CTF Strecken von 40 bis 75 km und im Rahmen der RTF von 41 bis 152 km sowie ein Radmarathon (201 km) und ein Volksradfahren (10 oder 15 km) angeboten. Weitere Informationen zum Radmarathon, zur RTF und CTF findet Ihr in der Ausschreibung (PDF-Datei).

Die Veranstaltung war Teil des Hessencups. Infos zu allen Veranstaltungen und Anmeldung als Serienfahrer unter: www.hessen-cup.de. Ab 4 Teilnahmen erhält jeder Serienfahrer ein qualitativ hochwertiges Hessencup-Radtrikot.

Impressionen

RTF
1. Platz: RV Kleinlinden
2. Platz: RC Ilbenstadt
3. Platz: RV Ober Mörlen

CTF
1. Platz: RV Ober Mörlen
2. Platz: RV Hungen
3. Platz: RSV Oppershofen

Weitere Bilder findet ihr auf unserer öffentlich zugänglichen Facebook-Seite des RVW Gambach.

Strecken / Stationen vom Radmarathon, RTF und CTF:

Die Strecken (Karte) der RTF, CTF und des Radmarathons befinden sich im Streckenplan.

Informationen zum Volksradfahren: