• Einladung Weihnachtsfeier

  • Liebe Vereinsmitglieder,

    ein ereignisreiches Jahr liegt fast hinter uns. Ein Jahr, dass wir sicherlich so schnell nicht vergessen werden. Eigentlich hatten wir bei der letzten Vorstandssitzung die Idee, unter freiem Himmel eine kleine Weihnachtsfeier mit Glühwein und Feuerstellen zu veranstalten. Leider können wir aufgrund der aktuellen Infektionslage und der Vorgaben ein solches Event nun doch nicht mehr durchführen. Daher müssen wir schweren Herzens die für den 5. Dezember vorgesehene Weihnachtsfeier absagen.

    Leider reiht sich diese Absage in der Liste der diesjährigen Absagen ein. Im Sommer mussten wir bereits unserer RTF-Veranstaltung und im September den Duathlon absagen. Zumindest war für einen überschaubaren Zeitraum das Rennrad-Training und die MTB-Ausfahren möglich und auch die Gymnastikdamen habe ich Abends mal in der Wetterwiese gesehen. Mit dem Ausfall der Veranstaltungen sind auch Einnahmen weggefallen. Da wir aber auf der anderen Seite kaum Ausgaben hatten, können wir von unseren Rücklagen und den Mitgliedsbeiträgen die Liquidität des Vereins sichern. Umso mehr danken wir euch für Eure Treue und die Unterstützung im zu Ende gehenden Jahr!

    Wir hoffen sehr, dass wir im kommenden Jahr wieder ein Stückweit Normalität zurückgewinnen und uns dann auch wieder in Präsenz treffen, Veranstaltungen durchführen und gemeinsam unseren geliebten Sport machen können. Bis dahin gilt es, gesund - körperlich wie auch mental -  durch die nächsten Monate zu kommen.

    Der gesamte Vorstand wünscht Euch eine schöne Adventszeit, bereits jetzt ein friedliches, besinnliches und frohes Weihnachtsfest sowie Glück und Gesundheit für das kommende Jahr.

    i.A. 

    Vorstand des RVW Gambach