URKUNDEN UND KATEGORIEN-SIEGER:INNEN

Schön, dass du dabei warst!

Urkunden

Die Urkunden können im Anmeldeportal MyRaceResult heruntergeladen werden. Geht dazu bitte in die jeweilige Tour und klickt dann auf euren Namen. Es öffnet sich dann ein Fenster, in dem ihr oben die Urkunden anklicken könnt. Sie öffnet sich dann in einem neuen Browserfenster. Von dort aus könnt ihr die Urkunde entweder drucken oder aber herunterladen (Rechtsklick auf die Urkunde -> Speichern unter...). Sollte bei euch keine Urkunde angeboten werden, liegt das vermutlich an noch fehlenden Daten. Schreibt uns bitte in dem Fall einfach eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kategorien-Sieger:innen

Die Kategorien, die wir uns für die Tour überlegt haben, haben wir bewußt geheim gehalten. Der Spaß an der Tour sollte im Vordergrund stehen und nicht der Wettkampf. Wir freuen uns sehr über eure zahlreichen positiven Rückmeldungen und die tollen Fotos von euren Touren. Das zeigt uns, dass ihr in der Tat viel Spaß hattet, auch wenn das Wetter zwar schön aber auch etwas warm war ;-) 

 
Kategorie Erläuterung Gewinner:in
Der stärkste Verein Wer war der auswärtsstärkste Verein? Der RVW geht nicht in die Wertung mit ein. Die Radfahrvereinigung Vorwärts Anspach war mit 23 angemeldeten Teilnehmer:innen der stärkste Verein. Ein herzliches Dankeschön geht an Günther Bennerscheid, der als Team-Captain die Anmeldungen organisiert hat!
Jüngste Teilnehmer:in Wer war der oder die jüngste Teilnehmer:in?

Jungs: Jona Möglich (Jahrgang 2017) aus Gambach

Mädels: Alina Bloch (Jahrgang 2015) aus Gambach

Älteste Teilnehmer:in Wer war der oder die älteste Teilnehmer:in? Horst Wölflik (Jahrgang 1939) vom RV Vorwärts Anspach
Die meisten Höhenmeter  Wer ist auf der Tour die meisten Höhenmeter gefahren? 

Herren: Marvin Fritz (RVW Gambach) mit 1.475 Höhenmetern auf seiner 131km-Tour 

Damen: Kristina Jago mit 1.265 Höhenmetern auf ihrer 115km-Tour

Entfernteste Starter:in Wer ist die Tour in größter Entfernung von Gambach gefahren? Die Luftlinie zwischen den Postleitzahlen wurde hierbei ermittelt. Sven Knocke (Team Premium Mobile Kuntz) ist in 24214 Gettorf gestartet. Das ist nördlich von Kiel, rund 444 km Luftlinie von Gambach entfernt. 
Sonderwertung "2-Kategorien-Sieger" Bei der Auswertung hat eine Person den Vogel mit dem Sieg in zwei Kategorien abgeschossen. Daher haben wir spontan diese Sonderwertung eingeführt. Unser Dieter Schreiber (RVW Gambach) absolvierte seine Tour auf dem Col du Grand Colombier in Frankreich, der gut 550km von Gambach entfernt liegt. Auf seiner rund 92km-Tour hat er 1.496 Höhenmeter absolviert. 

 

Als Gewinn gibt es jeweils einen Einkaufsgutschein in Höhe von EUR 10,- Der älteste Teilnehmer erhält ein kleines Präsent im gleichen Gegenwert.

Der stärkste Verein erhält ein kleines flüssiges Verpflegungs-Starterset für eine Grillfeier. Das Set kann beim Stempeln der Wertungskarten in Gambach abgeholt werden. 

Die Gewinner:innen werden separat per E-Mail benachrichtigt. 

 

 

Hier noch ein paar Impressionen der Sieger:innen unserer RVW-Sommertour 2021 

 

 

Der stärkste teilnehmende Verein: RV Vorwärts Anspach

 

 

Tour der Familie Möglich mit Jona, dem jüngsten Teilnehmer

 

Sven Knocke aus Gettorf nördlich von Kiel

 

Dieter Schreiber auf dem Col du Grand Colombier

 

Weitere Bilder findet ihr auf unserer Facebook-Seite oder in Facebook unter den Hachtags #rvwsommertour und #rvwgambach