Hallo zusammen,
 
es wird Zeit, dass wir uns wieder einmal nach einer Tour zu einem Kaltgetränk am Vereinshäuschen treffen und darum habe ich eine nicht ganz so lange Strecke geplant. So kann jeder noch einen kurzen Stopp vor der Heimfahrt einlegen.
In Muschenheim fahren wir in Richtung Kloster und biegen an der Sporthalle rechts ab auf den Feld/Radweg nach Birklar, ab da weiter wie gewohnt und am Ende der Strecke fahren wir noch durch Holzheim nach Gambach zum Vereinshäuschen.
Schaut bitte auf der Karte nach der Streckenführung!
 
Der Streckenplan für die Alte EZF: (43 Km, 320 Hm)
 Km        Ort
   2    Ober-Hörgern
   4    Münzenberg
   6    Trais
   9    Muschenheim (Radweg nach Birklar)
 11    Birklar
 15    Lich - Industriegebiet
         (am Ortsbeginn rechts abbiegen)
 16    (am Ortsende links abbiegen)
 21    Hattenrod
 23    Burkhardsfelden
 26    Albach
 28    Steinbach
 30    Garbenteich
         am Kreisel „links“
 35    Dorf Güll
 39    Holzheim
 42    Gambach