RSS-Feed

Wetter

Hallo zusammen,

am kommenden Samstag ist um 18 Uhr die Mitgliederversammlung unseres Vereins, so muss die geplante Strecke etwas kürzer ausfallen und so sparen wir uns auch ein wenig Kraft für die RTF in Ilbenstadt am Sonntag. Aber am Samstag geht’s erstmal ins Isseltal.

Hallo zusammen,

die letzten zwei Ausfahrten waren etwas für das Mountainbike und da ich die Abwechslung liebe, fahren wir am kommenden Samstag eine Runde, die etwas für ein Gravel oder den Crosser ist. Es sind 46 km bunt gemischte Wege quer durch die Wetterau. Die Höhenmeter gibt Komoot mit 280 an, aber ich glaube, dass da Komoot mit den Angaben in letzter Zeit stark untertreibt.

Hallo zusammen,

die Strecke von letzter Woche fand ich sehr gelungen und wir hatten reichlich Spaß dabei. Das ist für mich Grund genug die Wege diese Woche nochmal zu fahren, doch diesmal in die entgegengesetzte Richtung und mit ein paar kleinen „Optimierungen“ für noch mehr Spaß.

Die Runde hat 43 km und 550 Höhenmeter