Hallo zusammen,

nun ist die Strecke schon zweimal ins Wasser gefallen, aber dies ist eine meiner Lieblingsstrecken mit ordentlich Höhenmetern aber auch flache Passagen zum Gas geben und so versuche ich mein Glück erneut. Die Variante durch Friedrichstahl hat einen Hügel mehr, ist aber sehr schön und selbst Dege hat hier schon seine Runden gedreht. Zumindest die ersten beiden Gruppen sollten noch den kleinen Schlenker nehmen und so sind wir eventuell gleichzeitig mit den anderen Gruppen zurück in Gambach.

Streckenplan Pfaffenwiesbach (53 Km, 550 Hm) 

Km   
Ort
  4

Münzenberg (über Wetterwiesen)
Vor Mzbg. rechts abbiegen
  8

durch Rockenberg
hinter Bahnübergang links abbiegen
10 Oppershofen (Feldweg neben Bahn)
13 Nieder-Weise
14 Ostheim (am Ort vorbei)
17 Fauerbach
22 Langenhain (B275) Ri. Usingen
25

Abzw. Kransberg links abbiegen und  Ri. Pfaffenwiesbach fahren
durch Kransberg und Pfaffenwiesbach fahren in Ri. Usingen
33

An Kreuzung mit B275 vor Usingen
rechts abbiegen in Ri. Langenhain-Ziegenberg
40 Am Ortsanfang Ziegenberg links abbiegen
42 an Wiesental vorbei
44 nach Fauerbach rechts abbiegen
45 am Ortsende (Mini-Kreisel) in Ri. Hoch-Weisel fahren
46 Hoch-Weisel
48 Busters
49 Ost/Südumgehung
55 Gambach (Radweg)