Hallo zusammen,

morgen fahren wir eine Strecke, die sehr an unsere Blofeld-Runde angelehnt ist, aber die Länge ist der Jahreszeit angepasst. Im Gegensatz zu der für uns gewohnten Runde fahren wir in Unter-Widdersheim direkt nach Bisses und von Echzell über Berstadt zurück nach Gambach. So kommen wir auf 42 km und 290 Höhenmeter. Da wir vermutlich 1,5 Stunden fahren, und der Sonnenuntergang um 19:10 Uhr beginnt, kann ein Lämpchen am Rad nicht schaden.

Banner WWW

 

Liebe RR-Fahrerinnen und -Fahrer,

Auch in diesem Jahr verlängern wir wieder unsere Rennradsaison um zwei Wochen. Das heißt, wir fahren am 6. und am 13.10. jeweils um 17:30 Uhr noch eine kleine Runde. 

Die Strecken werden - wie gewohnt - über die Homepage und in Facebook spätestens einen Tag vor dem Training veröffentlicht. 

Viele Grüße

i.A.

Vorstand des RVW Gambach

 

Hallo zusammen

Die Tage werden deutlich kürzer und so auch die Strecken, aber der Wettergott meint es am Donnerstag wieder sehr gut mit uns und so können wir eine schöne Rennrad-Trainingsrunde fahren. Die Runde führt durch Lich und hat 39 km mit 330 Höhenmetern. Wem das zu lang ist, der kann von Lich direkt nach Gambach, den Radweg an der B488 entlangfahren und kommt so auf ca. 30 km.