Hallo zusammen,

diese Strecke sind wir sehr lange nicht gefahren und es kann nicht schaden, wenn wir uns nochmal in Richtung Norden orientieren. Gestartet wird über die Gambacher Wetterwiese, um dann oberhalb von Rockenberg in den Wald abzubiegen, anschließend durch den Bellersheimen Wald zu radeln, von da weiter Richtung Muschenheim zum Römerturm und durch den Licher Wald zurück nach Gambach.

Die Strecke hat 38km und knapp 500 Höhenmeter.

Hallo zusammen,

ich habe keine Lust auf eine Schlammschlacht im Wald. Für solche Fälle habe ich die Strecke in die Wetterau und so fahren wir diesen Samstag eine Strecke mit vorrangig festen Wegen. Diese Runde eignet sich hervorragend für Crosser oder Gravelbike, hat 41 km und 460 Höhenmeter

Am Sonntag, 9. Januar 2022 um 10:00 Uhr, startet der erste Lauf der dritten eSPORT-BDR vRTF-Serie bei ZWIFT mit insgesamt fünf Läufen. Jede/r, die/der über das entsprechende Equipment verfügt, ist herzlich eingeladen. Alle fünf Läufe werden in Form einer Gruppenfahrt (Groupride) mit Massenstart angeboten. Jede/r kann ihr/sein Tempo fahren. Wo es möglich ist, wird Wolfgang Rinn (Landesfachwart RTF/CTF im Hessenradsport e.V.) die Touren als Routecaptain begleiten. Alle Termine findet ihr auf der Seite der German-Cycling-Academie www.germancyclingacademy.de (unten auf der Seite) oder direkt in der Compainion-App.