Hallo zusammen,

diese Woche fahren wir ins Isseltal, mit der Hoffnung auf etwas weniger Schlamm aber mindestens genauso viel Spaß wie letzte Woche. So wie letztes Jahr auch, fahren wir die Strecke am kommenden Samstag in diese und nächste Woche leicht abgewandelt in die entgegengesetzte Richtung, dann klappt es auch perfekt mit dem Butzbacher Weihnachtsmarkt.

Die Strecke hat 38 km und 700 Höhenmeter

 

Hallo zusammen,

ich habe gerne ein wenig Abwechslung in unseren Touren und da die Runde letzte Woche mit ihren Rampen konditionell anspruchsvoll war, fahren wir diesen Samstag in Richtung Norden, wo es tendenziell etwas flacher ist. Diese Strecke sind wir lange nicht gefahren und ich bin gespannt, ob die Wege noch vorhanden oder befahrbar sind. Gestartet wird über die Gambacher Wetterwiese, um dann oberhalb von Rockenberg in den Wald abzubiegen, anschließend in den Bellersheimen Wald, von da weiter Richtung Muschenheim zum Römerturm und durch den Licher Wald zurück nach Gambach. Hier sind wir dann zu einer kurzen Einkehr eingeladen, also empfiehlt es sich ein wenig Licht ans Rad zu machen 😉

Die Strecke hat 38km und knapp 500 Höhenmeter.

Hallo zusammen,

am kommenden Samstag fahren wir zusammen mit dem Team von Bikes´n Boards, so hat man diese Woche die Möglichkeit in Butzbach in die Tour einzusteigen. Das heißt für uns, wir fahren zuerst von Gambach über den Radweg zu BnB. Weiter geht es dann über den Butzbacher Marktplatz hoch zum Schrenzer, dann in Richtung Cleeberg, von hier zurück nach Bodenrod, vorbei am Hubertus und anschließend Richtung Heimat.

Sie Strecke hat von Gambach bis zurück nach Gambach 41 km und 750 Höhenmeter