RSS-Feed

Hallo zusammen,

für diese Woche kam ein Streckenvorschlag vom Jörn und da ich keine gute Idee hatte, fahren wir die Runde und lassen uns überraschen. Die Runde geht zwar wieder über platte Wege der Wetterau, aber lieber da als auf Eisplatten auf den Hausberg. Hauptsache draußen und gemeinsam Spaß haben.

Hallo zusammen,

da letzte Woche die gemeinsame Runde ins Wasser gefallen ist und wir die geplante Runde nicht gefahren sind, mache ich es mir für diesen Samstag einfach und belasse es bei der Strecke. Aber da wir die Strecke noch nie in entgegengesetzter Richtung gefahren sind, können wir das nun nachholen. Ich hoffe mal, dass der Schlamm gefroren ist und wir einigermaßen ordentlich über die Runde kommen 😊

Hallo zusammen,

auch wenn ich noch länger warte mit der Planung, die Wettervorhersage für morgen Nachmittag ändert sich nicht. Es ist mehr oder weniger Dauerregen angesagt. Ich plane trotzdem eine Strecke, falls es doch ein paar Verrückte 😉 geben sollte die sich für eine Runde treffen möchten. Um nach den vielen Regen nicht vollkommen im Schlamm zu versinken, bietet sich unsere Runde vorbei an der Grüninger Warte an.

Die Strecke hat 40 km und 420 Höhenmeter