Hallo zusammen,

Wetteronline meldet für Samstagnachmittag etwas höhere Temperaturen als die letzten Tage, so gibt es zwar keine kalten Hände, aber wieder mehr Schlamm. Unsere Tour führt diese Woche zuerst Richtung Norden vorbei an Lich, anschließend fahren wir nach Birklar zum Aussichtsturm, um von hier durch den Bellersheimer-, Wohnbacher- und Rockenberger Wald nach Oppershofen an den Glühweinstand zu fahren. Wir können unsere Fahrt locker angehen, denn der Weihnachtsmarkt in Oppershofen öffnet erst 16 Uhr.

Die Tour hat 37 km und 490 Höhenmeter

Hallo zusammen,

so wie ich schon letzte Woche bei unserer Tour angekündigt habe, fahren wir die gleiche Runde, aber in umgekehrter Richtung und ich gehe davon aus, da kommt wieder jede Menge Spaß auf. Anschließend machen wir noch einen kurzen Glühweinabstecher zum Butzbacher Weihnachtsmarkt, also empfiehlt es sich, ein wenig Licht ans Rad zu machen.

Die Runde hat 40 km, knapp 600 Höhenmeter und ab Kilometer 25 geht es tendenziell bergab 😊