Blue Flower

Hallo zusammen,

zurzeit ist für Donnerstag bestes Rennradwetter angesagt, aber 19:28 Uhr ist in Butzbach Sonnenuntergang. Darum habe ich eine kleine Strecke geplant, die sich leicht, je nach gefahrener Geschwindigkeit, verlängern oder abkürzen lässt. Wir fahren nach Münster, aber um ein wenig Spaß in die Runde zu bringen, fahren wir hinter Fauerbach links den Radweg nach Wiesental und anschließend durch Wiesental zurück nach Münster. Auf dem Rückweg geht es in Butzbach über die Ostumgehung, das geht schneller und so sollten wir vor der Dunkelheit in Gambach sein.

Streckenplan Münster Plus (35 Km 360 hm)                                                         

Km        Ort

   4          Münzenberg (über Wetterwiesen)
              (Vor Mzbg.  rechts abbiegen)
   8          durch Rockenberg auf Hauptstraße
 10          Oppershofen (Feldw. neben Bahn)
 13          Nieder-Weisel
 15          Ostheim (am Ort vorbei)
 17          Fauerbach
 18,5       links Rad/Feld-weg
 21          Wiesental
 22          Münster
 24          Hoch-Weisel
 27,5       Busters
 28          Ostumgehung
 30          Aldi-Kreisel rechts
 35          Gambach (Radweg)