Training

Die Trainingssaison beginnt am ersten Sonntag im März mit dem Einrollen. Ab April (und im September) treffen sich dann die Radtouristiker jeden Donnerstag um 18:00 Uhr zu Trainingsausfahrten am Bürgerplatz in Gambach. Von Mai bis August wird erst um 18:30 Uhr gestartet. Ist donnerstags ein Feiertag, fahren wir in der Woche am Dienstag.

Die jeweiligen Trainingsstrecken werden einige Tage vor dem Training unter "Aktuell" veröffentlicht.

Wer (noch) kein Rennrad hat, aber gerne einmal mitfahren möchte, kann von uns ein Rennrad leihweise erhalten. Bitte sprecht uns rechtzeitig darauf an.

Das Ziel dieser Ausfahrt ist für die meisten Teilnehmer unser Stammlokal ADLER. In seinem Biergarten wird anschl. das berühmte "Gambacher Radlergarn" gesponnen.

Trainingslager

Einmal im Jahr befindet sich die RTF Gruppe im Trainingslager mit wechselnden Standorten.

Stammtisch

Jeweils am ersten Donnerstag in jedem Monat treffen sich ab 20 Uhr ganzjährig die RTFler im Gasthaus ADLER zu einem Radler-Stammtisch.

Radtouristik-Veranstaltungen

Sonntags (bzw. Samstags) nehmen wir als Mannschaft an RTF-Veranstaltungen in der näheren Umgebung teil. Auf der Seite des Radsport-Internet-Portal rad-net.de können im Breitensportkalender alle RTF-Veranstaltungen abgerufen werden. Unsere eigene RTF/CTF mit Radmarathon (Hessen-Cup-Serie) veranstalten wir immer im Juni.

RVW Gambach RTF ist unter folgenden Link http://www.facebook.com/rvwgambach auf Facebook zu erreichen. Die Seite ist frei zugänglich und nicht an eine Mitgliedschaft in Facebook gebunden. Link anklicken und fertig!

RTF-FACHWART

Das Amt ist derzeit leider unbesetzt.